Ergotherapeutische Behandlung mit dem Pferd Angela Honnef
Ergotherapeutische Behandlung mit dem Pferd Angela Honnef

Über mich

Den Umgang mit Pferden lernte ich bereits sehr früh und absolvierte im Jahr 2000 meinen Trainer C -  Reiten bei der deutschen reiterlichen Vereinigung (FN). 

Im Jahr 2006 schloss ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin erfolgreich ab und studierte danach in Heerlen, Niederlande, wo ich 2007 den Bachelor of Health in Occupational Therapy erlangte.

2010 absolvierte ich die Prüfung zur Fachkraft für ergotherapeutische Behandlung mit dem Pferd beim deutschen Kuratorium für therapeutisches Reiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ergotherapeutische Behandlung mit dem Pferd Angela Honnef

Hier finden Sie uns

Ergotherapeutische Behandlung mit dem Pferd Angela Honnef
Ferschweiler Str. 7a
54668 Holsthum

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6523 933999

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.