Ergotherapeutische Behandlung mit dem Pferd Angela Honnef
Ergotherapeutische Behandlung mit dem Pferd Angela Honnef

Die Ponys

Sam

Geboren 2000
Sam kam 9jährig zu uns und wurde von uns sowohl reiterlich als auch im Umgang mit dem Material für die Reittherapie ausgebildet. Er ist ein zuverlässiges Pferd, der immer bemüht ist im Umgang mit Kindern alles richtig zu machen. Er ist sensibel und im Gelände eher vorsichtig. Allerdings ist er bemüht, dies im Therapieeinsatz nicht zu zeigen.
Sam wird sowohl in der Einzelbehandlung sowie in Gruppeneinheiten und den Reitertagen der Arbeiterwohlfahrt eingesetzt.

Lucy

Geboren 2004
Lucy kam im Jahr 2013 zu uns. Die Arbeiterwohlfahrt Eifelkreis Bitburg-Prüm hat sie über Spenden finanziert. Bevor sie zu uns kam, wurde sie bereits in der Hippotherapie eingesetzt.
Lucy ist sehr nervenstark und zuverlässig, im Umgang mit mehreren Personen eher sensibel.
Lucy wird in der Einzelbehandlung sowie bei den Reitertagen der Arbeiterwohlfahrt eingesetzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ergotherapeutische Behandlung mit dem Pferd Angela Honnef

Hier finden Sie uns

Ergotherapeutische Behandlung mit dem Pferd Angela Honnef
Ferschweiler Str. 7a
54668 Holsthum

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6523 933999

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.